Remember 1998 – Endlich wieder ein Jahresrückblick

Remember 1998 - Endlich wieder ein Jahresrückblick

Endlich mal wieder ein Jahresrückblick, der nichts mit dem direkt zurückliegenden Jahr zu tun hat – stattdessen geht es gleich ein oder mehrere Jahrzente zurück und bietet uns Gelegenheit, noch mal in Erinnerungen zu schwelgen.

Dieses Mal geht es ins Jahr 1998, Jan Ullrich’s Tour de France Sieg liegt ein Jahr zurück, King of Queens kam endlich ins Fernsehen (es ist noch immer eine Schande, dass das nirgendwo mehr läuft!!!1111), Bruce Willis rettet die Menschheit vor einem Asteroiden und verschafft Aerosmith einen ihrer größten Hits, während Bill Clinton irgendwas mit Monica Lewisnky macht.

So gesehen muss auch das wieder ein tolles Jahr gewesen sein, auch wenn ich mehr als die Hälfte schon wieder vergessen hab. Aber genau deswegen gibt es ja diese fantastischen Zusammenschnitte. Und der darf sich neben 1986, 1988, 1990, 1994, 1997, 1999, 2002 und 2006 völlig zu Recht einordnen:

Die volle Tracklist bzw. wenn jemand mit jemand merkwürdigerweise nicht weiß, was mit einem Clip gemeint ist, der schaut hier vorbei.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich