Nur ein weiterer gut gemachter Zaubertrick von Mario López | Was is hier eigentlich los
Nur ein weiterer gut gemachter Zaubertrick von Mario López | Was is hier eigentlich los

Nur ein weiterer gut gemachter Zaubertrick von Mario López

Nur ein weiterer gut gemachter Zaubertrick von Mario López | Awesome | Was is hier eigentlich los?

dürfte mittlerweile kein Unbekannter mehr sein, zumindest für die regelmäßigen Leser hier, denn das ist jetzt das dritte oder vierte Mal, dass ich ihn erwähne. Zum einen natürlich durch seinen eigenen Beitrag, dann als kleiner Vergleich und Einleitung für die Nummer von Lea Kyle und bestimmt noch mal an anderer Stelle, die ziemlich aus dem Zusammenhang gerissen daher kommt.

Und wie das im Internet so ist: ist ein Thema gerade angesagt, dauert es nicht lange, bis User noch mehr dazu ausgraben – so natürlich auch bei López, der sich vermutlich freut, dass der kleine Internet-Ruhm doch noch irgendwie kommt (wenn er denn nicht schon da war – wir haben ja alle besseres zu tun, als alles im Internet zu scannen und zu schauen, wann der große Durchbruch kommt), der vielleicht aber auch denkt: Schade, ein paar Jahre früher und ich wär schon jetzt reich geworden. Was mich direkt wieder denken lässt, wie absurd das Geschäft auch für Schauspieler sein muss, die erst mit 50 Jahren oder später in den großen Streifen mitspielen und sich eine goldene Nase verdienen dürfen. Jahrelang von der Hand in den Mund leben, irgendwelche schlechten Rollen spielen und einfach Pech haben und dann quasi von heute auf morgen: Reich und berühmt. Und alt. Irgendwie absurd oder?

Absurd ist auch der „neue“ Trick von , wobei das Video älter ist als das, was ich neulich vorgestellt hab. Und vielleicht ist das auch die Erklärung, warum es hier mehr oder weniger ums Rauchen geht, was ja mittlerweile verpönter ist als der Verzehr von Babyrobbenfleisch:

Awesome magic trick with mario lopez

Nur ein weiterer gut gemachter Zaubertrick von Mario López | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch eine schöne Nummer, die nicht ganz so ausgefallen ist, wie die Salz-Aktion. Dennoch auch hier: allein die Nummer mit der falsch herum gehaltenen Zigarette ist unheimlich schwer zu durchschauen oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!