Martin Mastodon
Die 10 besten Clips von Zach King 2020 - Was is hier eigentlich los Die 10 besten Clips von Zach King 2020 - Was is hier eigentlich los

Die 10 besten Clips von Zach King 2020

Die 10 besten Clips von Zach King 2020 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Ich war ja fast schon ein wenig verwundert, dass wir quasi schon Mitte Dezember haben, aber die Jahresrückblicke bisher eher zurückhaltend daher kommen – normalerweise wird man damit ja schon im September zugemüllt und weiß gar nicht, was noch in den letzten 3 Monaten passieren soll – und was die Videoersteller machen, wenn doch noch was passiert, was alles vorher geschehene in den Schatten stellt.

Ist ja aber auch ganz nett, wenn man mal nicht so überrumpelt wird, wir leben ja ohnehin schon in Zeiten, in denen alles noch schneller geworden ist und immer schneller wird – so ein bisschen Durchschnaufen schadet da nicht. Und gerade dieses Jahr sind wir ja gezwungenermaßen zumindest ein bisschen auf die Bremse gestiegen (manche mehr, manche Weniger und der Rest darf gern einfach als Idioten bezeichnet werden). Zumindest Line und ich, die wir eigentlich seit Anfang des Jahres nicht mehr wirklich was unternommen und einfach Zuhause geblieben sind (abgesehen von einer Woche Flitterwochen und eine Woche bei meinen Eltern). Oder anders gesagt: Selten war weniger los und das ausgerechnet in dem Jahr, in dem wir geheiratet haben.

Was aber eben auch ein Grund sein kann, warum die Best Ofs noch auf sich warten lassen – es ist dieses Jahr einfach deutlich schwieriger, Content in gewohnter Qualität zu finden, geht zumindest Maik und ich haben damit immer mehr zu kämpfen, wenn es um unsere Win-Compilation geht. Nichtsdestotrotz sind wir schon dabei, die ersten Vorbereitungen für das eine oder andere Video außer der Reihe zu treffen.

Bis dahin muss aber erstmal wieder herhalten, der ja über die letzten Jahre immer mehr zum Meister der Video- geworden ist und auch dieses Jahr immerhin 10 Videos präsentieren kann, die nicht nur beeindruckend sind, sondern auch ab und an zumindest einen Hauch von „Blick hinter die Kulissen“ geben:

These were some of my best illusions of 2020. I’m so proud of my team and what we were able to create this year!

Die 10 besten Clips von Zach King 2020 | Awesome | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvckFsNW9ocGhDdGc/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Bin gespannt, was der Monat noch bereit hält.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!