Martin
Robert Hazard’s Original-Version von "Girls Just Wanna Have Fun" | Was is hier eigentlich los

Robert Hazard’s Original-Version von "Girls Just Wanna Have Fun"

Robert Hazard’s Original-Version von

Die Momente, in denen hier noch ein Radio vor sich hin dudelt, sind mittlerweile sehr selten geworden – ich würde sogar behaupten, dass es das nur noch tut, wenn ich mal im Bad bin. Und dann läuft auch kein Regionalsender mehr, denn in Hamburg gibt es leider keinen, der mir wirklich zusagt. Am Ende spielen alle ohnehin ja nur das Gleiche und das auch noch viel zu oft.

Stattdessen hab ich irgendwann mal ein W-Lan-Radio angeschafft, damit ich auch andere Radiosender spielen kann, die nicht in unserem Empfangsbereich verfügbar sind und natürlich fiel die Wahl auf einen Leipziger Sender – ein bisschen Heimatgefühl muss halt sein. Und natürlich ist es ein Oldie-Sender, denn den Kram von heute kann sich ja kein Mensch mehr anhören, zumindest nicht den, der im Radio gespielt wird. Ich mein, allein wenn man sieht, dass die neue Platte von Dieter Bohlen auf Platz 1 ist ... in diesem Land läuft so viel schief.

Und natürlich lief auf dem Sender meiner Wahl auch immer wieder Mal Cindy Laupers bekanntester Song, bei dem Mädels Spaß haben wollen. Neu war mir aber bis quasi eben, dass das gar keine Originalversion ist, sondern diese von Robert Hazard stammt. Und die klingt dann doch noch mal ganz anders:

Zum Vergleich hier noch mal die Version von Cindy Lauper:

Man lernt halt immer wieder dazu.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Robert Hazard’s Original-Version von „Girls Just Wanna Have Fun“ https://t.co/Q64zBzKmWG https://t.co/67mmxS3GTb

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!