Martin
Die Harley Davidson Fat Boy von LEGO | Was is hier eigentlich los

Die Harley Davidson Fat Boy von LEGO

Die Harley Davidson Fat Boy von LEGO | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Ein bisschen hat der Hype um LEGO ja wieder abgenommen, was vielleicht auch gar nicht so schlecht ist, denn wie bei jedem Hype-Thema kann natürlich auch LEGO Gefahr laufen, irgendwann zu nerven. Denn wenn wir mal ehrlich sind: sind halt am Ende des Tages auch nur Spielsteine, die sich nachts in fiese Fallen verwandeln und nur darauf warten, unschuldige Füße zu durchbohren.

Dennoch war und ist es schon beeindruckend, wie sich die Firma in den letzten Jahren selbst neu erfunden hat und das nur, indem sie sich ein bisschen geöffnet und vom jahrelangen Kredo der Uniformität abgewichen sind. Dazu der Schritt hin in Richtung Pop-Kultur und der Erfolg war nur noch eine logische Schlussfolgerung.

Was ich aber mindestens genauso spannend finde: die Creator-Reihe. Zwei Modelle hab ich selbst im Arbeitszimmer stehen, womöglich muss nun noch ein drittes Modell hinzukommen: die Harley Davidson von LEGO.

Etwas mehr als 1.000 Teile bilden am Ende ein etwa 20cm hohes und 33cm langes Modell, was ja an sich schon mal ganz ordentlich ist – ich denke, die Bilder tun ihr übriges in Sachen Eindruck:

Die Harley Davidson Fat Boy von LEGO | Gadgets | Was is hier eigentlich los?

Wer LEGO-VIP ist (keine Ahnung, was das sein soll), kann das Modell seit gestern kaufen, der Rest muss bis zum 01. August warten. 90€ will man dafür im eigenen Shop haben.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Die Harley Davidson Fat Boy von LEGO https://t.co/jXUyI1BgKY https://t.co/oYeUexfbxz

  2. WIHEL (@wihelde)

    Die Harley Davidson Fat Boy von LEGO https://t.co/jXUyI1BgKY

  3. Kleinigkeiten

    […] Eine Harley Davidson Fat Boy aus LEGO. […]

  4. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!