Martin
Scheiben Putzen wie ein Profi | Was is hier eigentlich los

Scheiben Putzen wie ein Profi

Scheiben Putzen wie ein Profi | Handwerk | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Als ich noch wesentlich mehr Zeit für den Haushalt hatte, war ein großes Ziel von mir: Fenster putzen. Die haben es an sich echt nötig, auf der anderen Seite lohnt das aber auch schon wieder nicht, regnet ja ohnehin alle paar Tage. Dazu kommt zu dieser Jahreszeit noch, dass es ohnehin den Großteil des Tages dunkel wird und überhaupt sind wir doch die meiste Zeit im Büro und gar nicht zu Hause.

Aber dann sind sie da eben doch die kleinen Momente, in denen man aus dem Fenster schaut und sich denkt: sauberer wär schöner. So ähnlich verhält es sich auch mit unserem Auto, dass schon Ewigkeiten nicht mehr in der Waschanlage war - aber wozu auch, wenn es ohnehin in wenigen Tagen wieder so aussieht wie vorher?

Von daher ist das doch ein guter Vorsatz fürs kommende Jahr: einfach mehr Putzen und weniger Ausreden suchen. Für den Sommer nehm ich mir das jetzt einfach mal fest vor und da kommen die kleinen Ratschläge vom Profi gerade recht:

Quick tips for getting a streak-free shine with window-cleaning expert Garry Jalowka. (See below for a shopping list and tools.)

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Fabian Schnell hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.