Martin
Schlagfertigkeit par excellence | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Lustiges > Schlagfertigkeit par excellence

Schlagfertigkeit par excellence

Wie das mit der Schlagfertigkeit eigentlich regelmäßig ist: die besten Antworten fallen einem immer erst hinterher ein. Glück hat der, der doch den richtigen Zeitpunkt erwischt und dann auch gleich die komplette Breitseite austeilen kann.

Eines der wohl besten Beispiel aus der letzten Woche, über dass ich auch heute noch herzhaft lachen kann:

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  1. Ole Fraude hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Puddin Jo hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  3. Andreas Göttsching hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  4. Mappy Hummingbird hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  5. Maike Zikner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  6. Michael Foltanek hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.