Martin
Foodporn: Schweizer Käse inszeniert von Food, People, Places | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Foodporn: Schweizer Käse inszeniert von Food, People, Places

Ich mag Käse, sehr sogar. Alles schmeckt besser mit Käse überbacken und gerade Gouda (dieser allerwelts-Käse) kann bei mir morgens bis abends auf den Tisch kommen. Aber es gibt auch Käse, mit dem so gar nichts anfangen kann – Line zum Beispiel steht aktuell auf einen, der bei mir regelmäßig beim Öffnen der Kühlschranktür Würgereize auslöst – so abartig riecht der. Und dabei ist der Käse schon hermetisch in einer Box abgeriegelt, der locker für den Transport von Atommüll taugen könnte.

Auf der anderen Seite find ich Obazda mega gut und der riecht nun auch nicht gerade appetitlich.

Viel Liebe für Käse haben auch die Jungs und Mädels von Food, People, Places, die das Augenmerk auf die Schweiz richten – schließlich kommt ein nicht unerheblicher Teil an Käse von dort.

10 Sorten haben sie genommen und visuell ungemein lecker zusammengestellt – ich hab direkt Lust auf ein richtig dick belegtes Käsebrot. Am besten mit Käse überbacken:

You might not believe it but „Swiss“ is actually not one kind of cheese – Switzerland has more than 450 types of cheeses! We chose to feature 10 of them in easy and delicious Swiss Cheese recipes to cook for others – or yourself!

All of our Swiss Cheese recipes are available on our blog www.foodpeopleplaces.com

[Danke Leïla]

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Essen (@BBKochen)

  3. Blogbox-Kurios (@BBKurios)

  4. WIHEL (@wihelde)

  1. Martin Behrendt hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Patrick Plobner hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.