Martin
Schrottgrenze – Sterne | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Schrottgrenze – Sterne

schrottgrenze-sterne

ist auch so eine Band, die bei mir in der Jugend ziemlich angesagt war. Wobei angesagt schon wieder viel zu hoch gegriffen ist – ich hab sie halt gern gehört, aber hab jetzt nicht aktiv nach Konzerten o.ä. gesucht.

Wenn ich mich richtig erinner, dudelten auch nur ein oder zwei Alben, dafür aber immer rauf und runter. Und dann wird man halt älter und verliert ein bisschen die Musik, die einen jahrelang begleitet hat, aus den Augen bzw. Ohren.

Nun aber sind sie wieder im Fokus, denn es gibt einen neuen Song, zu dem die Band selbst sagt:

In Zeiten von gefährlichen, reaktionären Initiativen wie „Demo für alle“, „Besorgte Eltern“ & der „AfD“ haben wir ein Stück über die Schönheit der Vielfalt sexueller Identitäten und Orientierungen geschrieben.

Das ist für alle Menschen mit Sternchen(*)

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.