Martin
Shit the Glitter: Glitter Pills für euern Kot | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Shit the Glitter: Glitter Pills für euern Kot

Gestern noch aus unerfindlichen Gründen mit der Schwiegermutter in Spe darüber gesprochen, dass es unfassbar schwierig ist, für mich und den Freund der Schwester von Line Geschenke für den selbstgemachten Adventskalender zu finden. Der Grund ist natürlich sehr einfach: wir sind unfassbar bescheiden in unseren Wünschen.

Was aber nicht bedeutet, dass ich den diesjährigen Kalender doof finde, ganz im Gegenteil: Tee, Alkohol und Gewürze wechseln sich ab und sind nahezu genial.

Damit es aber im nächsten Jahr einfacher wird – und das ist auch gleich eine Empfehlung an euch – mal was völlig anderes: Glitter Pills. Die erfüllen nicht wirklich einen Zweck, außer dass sie euern Kot nach der Körperausscheidung glitzern lassen. So hat man direkt auch was für den Kontrollblick oder den ungewollten Blick, bevor man die Spülung ziehen kann (und viel mehr Positives fällt mir dann auch nicht mehr dazu ein):

Kann man hier kaufen. Toll in was für einer Welt wir doch leben dürfen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

  1. Verkaufen wir glitter Pillen für pipi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.