Smash Into Pieces - Heathens - Was is hier eigentlich los

Smash Into Pieces – Heathens

Smash Into Pieces – Heathens Musik

Smash Into Pieces - Heathens | Musik | Was is hier eigentlich los?

Die schwedische Alternative-Rock-Band Smash Into Pieces ist zurück mit ihrer neuen Single Heathens, die alle Erwartungen sprengen wird. Dieser Track im für SMASH typischen futuristischen Stil gepaart mit einem Arena Rock Sound liefert einen cineastischen Kurzfilm als Musikvideo. SMASH sind für ihre legendären Videos bekannt, doch dieses Mal toppen sie alles! Es ist ein 3D animierter Kurzfilm, der die Hörer auf eine apokalyptische Reise mitnimmt.

Heathens toppt alles, was man von einer SMASH Single erwarten kann. Ein melodisches Meisterwerk, das jeden Zuhörer in eine entfernte Galaxie entführt. Der Text, die Melodie, der rockige Sound und das Musikvideo runden sich perfekt ab. Ein actiongeladenes Comeback der schwedischen Band, das keinen Wunsch ihrer Fans offen lässt.

Smash Into Pieces selbst über ihre Single: “Wenn die Sonne untergeht, kommen die Heiden heraus. Hört ihr das? Das ist der Klang der Heiden.”

Smash Into Pieces - Heathens | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

2 Kommentare

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)
  2. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"