So langsam muss das Homeoffice wirklich enden ... | Was is hier eigentlich los
So langsam muss das Homeoffice wirklich enden ... | Was is hier eigentlich los

So langsam muss das Homeoffice wirklich enden …

Natürlich hab ich keine Ahnung von Pornhub oder sonstigem Schweinkram im Internet und benutze das World Wide Web ausschließlich, um Hausaufgaben zu erledigen und mir Katzenvideos anzuschauen.

Kann mir aber gut vorstellen, dass der eine oder andere zumindest sinnbildlich in dieser Situation steckt und nun wirklich nichts mehr mit sich und seinen eigenen 4 Wänden anzufangen weiß. Und das ist auf sehr vielen Ebenen sehr tragisch:

So langsam muss das Homeoffice wirklich enden ... | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!