Sollte jeder Laden haben - Was is hier eigentlich los

Sollte jeder Laden haben

Sollte jeder Laden haben Lustiges

Gut 11, vielleicht 12 Jahre hat es gedauert, bis Line und ich auf dem Level angekommen sind, dass wir beide akzeptiert haben, dass wir nicht zusammen shoppen gehen können, weil wir da einfach ganz anders funktionieren. Sie grabbelt alles an, guckt stundenlang rum und kauft dann nichts – ich gehe Ziel gerichtet in Läden und komme nach Rekordzeiten trotzdem mit mehr wieder raus, als ich eigentlich haben wollte und will eigentlich nur nach Hause.

Aber nicht alle sind so eingespielt und daher finde ich das hier eine sehr simple, aber auch wunderbare Idee. Fehlt eigentlich nur noch die gekühlte Hopfenschorle zur Perfektion, Halterung ist ja schon vorhanden.

Sollte jeder Laden haben | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert.

Ein Kommentar

Ping- & Trackbacks

  1. Pingback: WIHEL (@wihelde)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"