Soul aus Stuttgart: Junior Owusu – Beat By Beat

Soul aus Stuttgart: Junior Owusu - Beat By Beat

Wow, ich bin gerade tatsächlich seit langem mal wieder sehr geflasht. Grund dafür ist Junior Owusu aus Stuttgart. Fantastischer Gute-Laune-Soul, der zumindest bei mir ein bisschen Gänsehaut hervorruft – und das liegt nicht nur allein an der Freude, dass solch fantastische Musik auch aus Deutschland kommen kann. Erinnert mich an die Anfänge von Aloe Blacc, nur mit ein bisschen mehr Pep.

Er selbst sagt über sich:

Meine Musik ist von Künstlern wie Michael Jackson und James Brown inspiriert, sowie später auch von Künstlern wie Jamie Liddell und The weekend. Diese Inspiration möchte ich nun gerne mit allen Musikliebhabern teilen.

Wie gesagt, ich find es sehr großartig. Macht gute Laune ist aber gleichzeitig nicht „zuviel“ – sehr stark.

Am ehesten bleibt ihr wohl über Facebook auf dem Laufenden: facebook.com/Junior.owusu.music

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich