Martin
Sowas passiert einem auch nur an einem Montag | Was is hier eigentlich los

Sowas passiert einem auch nur an einem Montag

Natürlich hab ich es auch schon geschafft, hinter mir die Tür zuzuziehen, nur um dann festzustellen, dass der Schlüssel auf der falschen Seite der Tür liegt. Glücklicherweise haben wir Verwandte in der Stadt, die Ersatzschlüssel von uns bekommen haben, sodass ich dort schnell vorbei fahren konnte, um doch noch in die Wohnung zu kommen.

Aber der Moment, in dem man realisiert, dass man nicht mehr in die eigenen 4 Wände kommt – unbezahlbar (oder halt nicht, je nach Schlüsseldienst). Kann eigentlich nur noch getoppt werden, wenn man doch an seine Schlüssel gedacht hat und trotzdem verkackt:

Sowas passiert einem auch nur an einem Montag | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Was einem an einem Montag schon mal passieren kann …

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Sowas passiert einem auch nur an einem Montag https://t.co/4G4hAWBrZP https://t.co/atk5lortXK

  2. LangweileDich.net (@LangweileDich)

    RT @wihelde: Sowas passiert einem auch nur an einem Montag https://t.co/4G4hAWBrZP https://t.co/atk5lortXK

Webmentions

  1. LangweileDich.net

    LangweileDich.net hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

  2. Thomas Wörsdörfer

    Thomas Wörsdörfer hat diesen Beitrag auf twitter.com geliked.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!