Martin
Sowjetische Soldaten tanzen zu Pop-Musik | Was is hier eigentlich los

Sowjetische Soldaten tanzen zu Pop-Musik

Sowjetische Soldaten tanzen zu Pop-Musik | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Auch heute noch denk ich bei dem Gedanken an russische Soldaten als erstes an Wladimir Putin, wie er auf einem Bären in den Kampf reitet – und vermutlich am Ende sogar gewinnt. Direkt danach folgen aber die klischeehaften Bilder von ultra-harten Typen, die sich zum Aufwärmen in einen Kühlschrank setzen, weder Schmerz noch Leid kennen, aber sobald es um ihre Mutter geht, verlieren sie ihre harte Schale und zeigen den weichen Kern.

Natürlich ein vollkommen überholtes Weltbild, aber wir hatten ja früher nix – nicht mal Ahnung und irgendwann ist man in einem Alter, wo sich das auch nur noch schwerlich ändert. Erklärt im Übrigen auch, warum so viele Idioten die AfD wählen, die lernen es einfach nicht mehr.

Was ich aber nicht wusste: die russischen Soldaten sind nicht nur hart im Nehmen, sondern auch ziemlich begabt in Sachen Rhythmus-Gefühl und Körperbeherrschung. Was das am Ende macht? Na klar, eine astreine Tanzperformance, die nur noch besser wird, wenn man Musik aus der heutigen Zeit oder jüngeren Vergangenheit drunter mischt.

Was ein Glück, dass es einen Twitter-Account gibt, der voll mit dem Zeug ist:

Besser wird das Netz heute auch nicht mehr, versprochen.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Sowjetische Soldaten tanzen zu Pop-Musik https://t.co/tZKEyrFJmn https://t.co/ZY6Rz7UDBn

  2. Martin

    Martin hat diesen Beitrag auf wihel.de erwähnt.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!