Martin
Spiderman gibt es wirklich | Was is hier eigentlich los?
Home > LifeStyle > Awesome > Spiderman gibt es wirklich

Spiderman gibt es wirklich

Spiderman gibt es wirklich | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Vor kurzem hatten wir hier noch ein Video, in dem veranschaulicht wird, dass es gar nicht so unklug ist, wenn man sich bei Spiderman nicht zu genau an die Vorgaben der Natur hält – wird sonst einfach nur eklig.

Was bisher aber noch keiner wusste: das, was sich da irgendwer im dunklen Kämmerlein für einen Film ausgedacht hat und dann mühevoll mit Kameras, Stuntmmännern und viel Computerschnickschnack auf die Leinwand gebracht wurde, gibt es wirklich.

Glaubt natürlich wieder keiner, aber dann schaut euch einfach das Video an – ein Typ, als Spiderman verkleidet zeigt uns eine Fülle an Tricks und Moves, die allesamt von Spiderman sein könnten. Also sind … ihn gibts ja wirklich:

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. Mr. Moody (@ppc1337)