Martin
Kevin James als Ton-Mann bei I Am Legend | Was is hier eigentlich los

Kevin James als Ton-Mann bei I Am Legend

Kevin James als Ton-Mann bei I Am Legend | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Ach, ich mochte I Am Legen sehr. Das war damals diese sehr kurze Phase, als einen Film nach dem anderen rausgehauen hat, aber jeder irgendwie sehr gut war, allein schon von der Story. Keine Sequels, Prequels und sonstige-quels, stattdessen mal wieder ein Hauch von Innovation und Ideen für Filme. Nicht gerade selbstverständlich, wenn man mal denkt, dass er bereits Wild Wild West gedreht hat – und wenn es nach mir geht, würde ich ihm auch niemals Aladdin verzeihen wollen.

Bereits gestern hatten wir ja schon eines der neuern Videos von und ich weiß nicht, aber ich freu mich, dass er scheinbar ein neues Hobby gefunden hat und damit offenbar auch einigermaßen erfolgreich ist. Bilde ich mir zumindest ein, vielleicht ist das alles auch eher aus der Not heraus geboren, weil niemand mehr eine Serie mit ihm machen will, er aber dennoch laufende Kosten decken muss. Und so wirklich weiß ja auch keiner, ob er das tatsächlich alleine macht oder da deutlich mehr Professionalität hinter steckt, als es das Romantiker-King-of-Queens-Serienherz wahr haben will.

Wie auch immer, eine seiner Paraderollen ist der Ton-Typ, den er in diverse Filme reinschnippelt und die Dialoge … sagen wir einfach mal „auffrischt“.

Passte erstaunlich gut bei Braveheart und passt ebenso gut in I Am Legend. Beinahe schon witzig: Gerade die Szene zeigt, wie gut eigentlich schauspielern kann. Umso mehr schade sind seine Klogriffe und verhunzten Fortsetzungen (nein, ich fang jetzt nicht von Bad Boys an. Nein, ich fang jetzt nicht von Bad Boys an. Nein, ich fang jetzt nicht von …)

Kevin James als Ton-Mann bei I Am Legend | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mindestens genauso witzig:

Was in die Video-Beschreibung schrieb und wie drauf reagierte:

Kevin James als Ton-Mann bei I Am Legend | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Abonniert den Kanal von Kevin James. Es lohnt sich wirklich.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!