Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016

Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk

Gestern noch über die Oscar-Übertragung 1996 palavert, machen wir heute auch schon die nächste Zeitreise, aber dieses mal nicht ganz so weit weg. Stattdessen richten wir den Blick einfach kurz in das Jahr 2011 und sind kurz enttäuscht, dass die Idee von theshiznit.co.uk nicht ganz so neu ist, wie man vielleicht gehofft hat. Denn bereits vor ca. 5 Jahren haben einige Designer und Kreative am Worth 1000 Contest mitgemacht und dabei Film-Plakate so umgestylt, dass man den Film eigentlich nicht mehr schauen muss – zumindest das allernötigste war direkt zu erfassen.

Im Prinzip haben theshiznit.co.uk nun so ziemlich das Gleiche gemacht, nur eben mit den aktuellen Filmen, die für irgendeinen Oscar nominiert sind. Da kann es dann schon mal schnell passieren, dass The Covenant eben doch nur ein Film ist, bei dem Schauspieler ein bisschen frieren und Fleisch essen und Mad Max im Grunde als das bezeichnet wird, was es ist – eine ellenlange Verfolgungsjagd.

Witzig ist es trotzdem und wenn Leonardo DiCaprio neben all den großartigen Filmen, die er schon gemacht hat, nur ein bisschen frieren und essen muss, dann ist das halt so:

Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk
Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk
Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk
Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk
Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk
Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk
Spoilernde Filmplakate der Oscar-Nominierten 2016
© theshiznit.co.uk

Mehr Plakate gibt es hier.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich