Martin
Trailer: Rambo – Last Blood | Was is hier eigentlich los

Trailer: Rambo – Last Blood

Trailer: Rambo – Last Blood | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Eigentlich mag ich die Rambo-Filme, gerade an Weihnachten sorgen sie dafür, dass Weihnachten erst so richtig zu Weihnachten wird. Alternativ darf es natürlich auch Stirb langsam sein, aber nur Rambo bringt diesen weihnachtlichen Zauber in die heimischen Stuben.

Gilt zumindest für die ersten 3 Teile, wobei ich den 2. Am besten fand. Und ehrlicherweise muss ich sagen, dass der 4. Teil eher am Rand meines Wahrnehmungskosmos umherschwebt – war zwar cool, dass es ihn nach vielen Jahren gab, aber so richtig geil war das alles nicht. Ich würde sogar sagen, dass das der schlechteste Teil der Reihe war.

Vielleicht wird der aber vom nun angekündigten 5. Teil noch über- bzw. unterboten, zumindest handlungstechnisch liefert man viel Potential ab. Denn wenn das Militär nicht mehr ruft und auch Missionare nicht mehr befreit werden müssen, muss eine Haushälterin herhalten. Jap, genau, eine Haushälterin. Oder besser ihre Tochter, denn die wurde von einem Menschenhändlerring entführt und zur Prostitution gezwungen. Passenderweise ist ähnliches auch der Ex-Soldatin und Journalistin Carmen Delgado passiert, nur eben mit ihrer Schwester.

Und schon ziehen die beiden los und Mischen die ganze Bande in bewährt explosiver und blutiger Manier auf.

Mit dabei sind unter anderem , Paz Vega, Sergio Peris-Mencheta, Yvette Monreal, Adriana Barraza, Óscar Jaenada, Joaquín Cosío und Louis Mandylor.

Kinostart ist der 19.09.2019

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!