Wenn gut gemeintes Design auf die knallharte Realität trifft
Äußerst Ärgerlich: Ich hab natürlich für Mia auch ein Weihnachtsgeschenk bestellt – eine neue Leine inkl. Halsband. Ein bisschen teurer, aber auch ein bisschen cool, schließlich soll die kleine Pupsmaus gut aussehen. Das Blöde war nur, dass ich wie üblich eine Packstation als Lieferadresse angegeben habe, was halt nicht funktioniert, wenn der Versender DPD nutzt. Klar, man könnte vorher die Adressen checken oder eine Packstation im Bestellprozess direkt ausschließen, bevorzugte aber den Weg, mich mit der Ausrede eines technischen Fehlers zu schreiben.
Der vorgeschlagene Lösungsweg (Änderung der Adresse direkt bei DPD) funktionierte direkt nicht und mein Infos, dass das nicht mein Problem sei und ich aus gutem Grund eine Packstation als Lieferadresse verwende, wurde gekonnt ignoriert. Logisch, dass das bei mir auch zu einer Blockhadehaltung führt, sodass die Lieferung irgendwann zurück an den Absender ging. Doof nur, dass auch meine Nachfrage nach Erstattung des Kaufpreises bisher unbeantwortet blieb – aber Paypal wird sich sicher gern darum kümmern.
Und immerhin kann ich dann keine anderen Quatsch kaufen. Wie sowas hier:
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