Martin
Wenn gut gemeintes Design auf die knallharte Realität trifft | Was is hier eigentlich los

Wenn gut gemeintes Design auf die knallharte Realität trifft

Äußerst Ärgerlich: Ich hab natürlich für Mia auch ein Weihnachtsgeschenk bestellt – eine neue Leine inkl. Halsband. Ein bisschen teurer, aber auch ein bisschen cool, schließlich soll die kleine Pupsmaus gut aussehen. Das Blöde war nur, dass ich wie üblich eine Packstation als Lieferadresse angegeben habe, was halt nicht funktioniert, wenn der Versender DPD nutzt. Klar, man könnte vorher die Adressen checken oder eine Packstation im Bestellprozess direkt ausschließen, bevorzugte aber den Weg, mich mit der Ausrede eines technischen Fehlers zu schreiben.

Der vorgeschlagene Lösungsweg (Änderung der Adresse direkt bei DPD) funktionierte direkt nicht und mein Infos, dass das nicht mein Problem sei und ich aus gutem Grund eine Packstation als Lieferadresse verwende, wurde gekonnt ignoriert. Logisch, dass das bei mir auch zu einer Blockhadehaltung führt, sodass die Lieferung irgendwann zurück an den Absender ging. Doof nur, dass auch meine Nachfrage nach Erstattung des Kaufpreises bisher unbeantwortet blieb – aber Paypal wird sich sicher gern darum kümmern.

Und immerhin kann ich dann keine anderen Quatsch kaufen. Wie sowas hier:

Wenn gut gemeintes Design auf die knallharte Realität trifft | Lustiges | Was is hier eigentlich los?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Wenn gut gemeintes Design auf die knallharte Realität trifft https://t.co/a6Dd9nV2GW https://t.co/dy4pVY83gu

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!