Martin
The Black Moods - Someone To Save Us :: Was is hier eigentlich los ::

The Black Moods – Someone To Save Us

The Black Moods - Someone To Save Us

Die aus Phoenix, Arizona stammende Band The Black Moods hat sich über die letzten Jahre kontinuierlich einen Ruf in der lokalen Musikszene Arizonas aufgebaut, in dem sie dem old school Rock n Roll neues Leben und emotionale Energie eingehaucht hat. Sänger Josh Kennedy zog als Teenager über Wheaton, Missouri in den Südwesten der USA, wo er Jahre später, nachdem er bereits in einigen Bands performte, auf Chico Diaz (Schlagzeug) und Johannes Lar (Bass) stieß und schließlich The Black Moods gründete.

[Bild via The Black Moods]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Webmentions

  1. The Black Moods – Someone To Save Us https://t.co/xfemEIkh5x https://t.co/2ZEp1SlBxQ

  2. The Black Moods – Someone To Save Us via @wihelde https://t.co/YyPdkD05V3

  3. The Black Moods – Someone To Save Us via @wihelde https://t.co/wxxZeMpcze

  4. The Black Moods – Someone To Save Us https://t.co/xfemEIkh5x

    Kürzlich