Martin
Emree Kavás - Baby | Was is hier eigentlich los

Emree Kavás - Baby

Emree Kavás - Baby | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bereits im vergangenen Jahr fegte Kopf Hoch wie frischer Wind aus der Hansestadt durchs Haar. Ein Song, der direkt ins Ohr ging, um zu bleiben. Mit der Hit-Single schaffte Emree es in die Top 20 der Spotify Viral Charts und sogar unter die Top 5 der deutschsprachigen Titel. Knapp 450.000 Menschen streamten den Song auf YouTube und Spotify. Jetzt dürfen wir uns erneut über frischen Wind aus deutscher Feder freuen: Emree Kavás kommt mit seiner brandneuen Single Baby um die Ecke.

Emree Kavás ist frischer Newcomer aus Hamburg und bereichert die Musikwelt mit deutschem Pop/HipHop. Die neue Single stammt eigens aus der Feder der Hamburger Frohnatur und ist eine Hommage an die große Liebe, die man verloren, aber nie vergessen hat. Den Song schrieb Emree bereits in seiner Schulzeit, nahm unzählige Versionen auf bis er die finale Version, die wir endlich hören und sehen können, fertig hatte.

Für die Nummer hat er mit den Erfolgsproduzenten Peter Albertz, Farzad Rahnavard und Thomas Petermann zusammengearbeitet, die bereits für Hit-Produktionen von Mike Singer, Casper, Cro, Sido u.v.m. verantwortlich waren:

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)