The Kills – Siberian Nights

The Kills - Siberian Nights

Siberian Nights ist nach Doing It To Death und Heart Of A Dog das dritte Video aus dem neuen Album und wie auch die vorherigen Clips ein absolutes Meisterwerk.

Der Song wurde von Jamie Hince geschrieben, als er alleine mit der Transsibirischen Eisenbahn unterwegs war.

Das Video dazu wurde von Giovanni Ribisi gedreht und spiegelt eine „eisige, paranoide“ Vision wider, die Hince von dem Song hatte. Ribisi hat es dabei geschafft, diese Vision in eindrucksvolle Bilder zu verpacken, die uns in eine dunkle Eislandschaft mitnehmen, inklusive Wölfen und einem majestätischen Pferd.

schaffen es einfach jedes Mal mit ihren Videos zu beeindrucken:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich