Martin
Best of japanische TV-Werbung | Was is hier eigentlich los

Best of japanische TV-Werbung

Best of japanische TV-Werbung | WTF | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Wie lange wünscht man eigentlich noch ein frohes Neues? Und ist es eigentlich schlimm, wenn man Leuten es mehrfach wünscht, weil man einfach zu blöd ist, sich zu merken, wem man es schon gewünscht hat? Genau das waren meine größten Probleme aus der letzten Woche, was ja irgendwie auch ganz positiv ist – es hätten schließlich deutlich größere Probleme sein können.

Neue Frage für diese Woche: wie lang darf man noch Best-Ofs aus dem letzten Jahr zeigen? Eigentlich gehören die ja ans Ende des Jahres oder maximal in die ersten Tage des neuen Jahres oder? Ach was solls, warum nicht einfach auch eine Woche nach dem Jahreswechsel noch einen raushauen - einfach mal Rebell sein, einfach mal von der Norm abweichen, einfach mal den Bogen so richtig hart überspannen, bis er so dermaßen reißt, dass er direkt wieder zusammenfliegt und gleich noch mal zerreißt.

Denn das gilt im Allgemeinen auch für japanische Werbung an sich, die die Latte in Sachen Aufmerksamkeitshascherei und Weirdness immer wieder aufs Neue in ungeahnte Höhen legt:

Japanese commercials have always been unique and weirdly genius and it really shows in this special compilation. Hope you guys have fun watching this best of 2017 compilation and if you like it please feel free to share it so others can also experience Japanese culture through their commercials!! Wish you a happy 2018!! ENJOOOOOOOOOOY!!! ( ^◡^)✌

So langweilig ich teils die deutsche Werbelandschaft finde – ich hoffe, wir werden das japanische Stadium nie erreichen!

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Birgit Leschinski hat this Post auf facebook.com geliked.

  2. Hermann Wosniak hat this Post auf facebook.com geliked.