Martin Mastodon
Tiësto & Karol G - Don't Be Shy - Was is hier eigentlich los Tiësto & Karol G - Don't Be Shy - Was is hier eigentlich los

Tiësto & Karol G – Don’t Be Shy

Tiësto & Karol G - Don't Be Shy | Musik | Was is hier eigentlich los?

und Karol G, das ist für sich genommen schon eine spektakuläre Paarung. Legendär wird es, wenn man die Tatsache hinzunimmt, dass ihre Kollaboration Don’t Be Shy den ersten englischsprachigen Song überhaupt für den Multiplatin-Superstar aus Kolumbien markiert. Auch für ist der Song eine Premiere, denn die Grammy-ausgezeichnete, Platin-dekorierte internationale Ikone kollaboriert hier erstmals mit einem lateinamerikanischen Artist. Damit bleibt der Niederländer seiner Devise treu, unterschiedlichste Genres und Stile zu erkunden und seine Musik und sein Handwerk beständig weiterzuentwickeln.

Karol G ist ein derartig talentierter Superstar und die perfekte Ergänzung zu diesem Song. Ich war schlagartig begeistert, als ich ihre geschmeidigen Vocals auf Don’t Be Shy hörte. Ich freue mich unglaublich, diese Kollaboration mit unseren Fangemeinden auf der ganzen Welt zu teilen“, so .

„Die Zusammenarbeit mit war eine der schönsten Überraschungen, die dieses Jahr bisher für mich bereitgehalten hat. Es war fast ein wenig, als hätte ich es manifestiert“, so Karol G. „Meine Playlist enthält diverse Songs von ihm und ich höre sie oft. Als dann die Idee an mich herangetragen wurde, mit ihm zusammenzuarbeiten und obendrein einen Song auf Englisch zu singen, war meine Aufregung auf einem anderen Level. Das erste Mal einen Song komplett auf Englisch zu singen und das im Rahmen einer Kollaboration mit ? Wow. Mein Ziel war es immer, für meine spanische Musik bekannt zu sein, nun aber habe ich das Gefühl, dass der perfekte Zeitpunkt gekommen ist, um zu experimentieren, zu expandieren und ein anderes Publikum zu erobern.“

Begleitet wird die Veröffentlichung von einem offiziellen Musikvideo, das in Miami, Florida unter der Regie des phänomenalen Christian Breslauer gedreht wurde. Das Video spielt in einem sehr speziellen Museum, das voller Überraschungen steckt und neben einer berauschenden Tanzperformance von Karol G auch Auftritte von und Comedian Blake Webber bereithält.

Tiësto & Karol G - Don't Be Shy | Musik | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGRpdiBjbGFzcz0iX2JybGJzLWZsdWlkLXdpZHRoLXZpZGVvLXdyYXBwZXIiPjxpZnJhbWUgbG9hZGluZz0ibGF6eSIgd2lkdGg9IjkwMCIgaGVpZ2h0PSI1MDciIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdGFTdWJralpVQTQ/cmVsPTAmYW1wO3Nob3dpbmZvPTAiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9kaXY+

Du magst die Musik?

Dann folge doch einfach der Playlist von wihel.de auf Spotify!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

Webmentions

  1. ⛳ rebel 👍 hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geteilt.

  2. ⛳ rebel 👍 hat diesen Beitrag auf mastodon.wihel.de geliked.

WEG MIT
§219a!