Martin
Timelapse: Boston | Was is hier eigentlich los

Timelapse: Boston

Timelapse: Boston | Travel | Was is hier eigentlich los?

Ich glaube, Boston ist der heimliche Star der US of A, wenn es darum geht, tolle Timelapse-Filme zu machen. Vielleicht hab ich aber auch nur ein Faible für die Stadt, weil einige Serien aus meiner Jugend in Boston spielten, was sie vielleicht sogar gar nicht taten und einem das nur vorgegaukelt wurde. Auf jeden Fall: irgendwie mag ich Boston, denn es wirkt wie das kleine Kind, das im Schatten von New York und Co. steht und eigentlich viel mehr Talent hat – aber schlichtweg keine Ahnung von Marketing.

Sean Collins mag Boston jedenfalls auch und hat in den letzten grob 5 Jahren zahlreiche Videos mit und ohne Drohne erstellt und seine liebsten Film-Schnipsel in einem Video vereint. Dazu natürlich wieder ein passender Soundtrack und ab geht die wilde Fahrt, die ich sogar trotz Hyperlapse-Quatsch durchaus mag:

I love you, Boston! This timelapse and drone video contains my favorite shots after filming Boston for 5 years. This video was a labor of love involving many cold rooftop nights and hot summer days. My intention was to make a video that inspires my fellow Bostonians to love their city as much as I do!

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

    Timelapse: Boston https://t.co/Nw7J4VoRf7

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

    Timelapse: Boston via wihelde https://t.co/49jJUWGgDT

  3. @wellpresso

    #Timelapse #Boston #Stadt #USA
    https://t.co/iTiHsTnYO5 via @wihelde

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!