Timelapse: London – The Square Mile City

Timelapse: London - The Square Mile City

Keine Ahnung, ob ich das schon mal erwähnt habe oder Line irgendwo: dieses Jahr geht es nach . Ich würd jetzt gern sagen, wann es los geht – aber ich weiß es gar nicht. Was nichts damit zu tun hat, dass es eine Überraschung ist, sondern viel mehr verdräng ich es ein wenig, schließlich bedeutet so ein Urlaub im Vor- und Nachgang immer erhöhten Stress und dann ist da ja auch noch die Sache mit den Kosten. gilt schließlich nicht gerade als billig – und meine Playstation muss ich auch noch zu Hause lassen. Es ist halt alles nicht so einfach.

Ganz vielleicht wird das aber auch total toll, spannend und interessant, schließlich hat London ja auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit zu bieten und weiß auch in Sachen fancy Süßigkeiten und sonstigen Leckereien zumindest vom Hörensagen zu überraschen.

und Carter Hogan waren jedenfalls schon mal da und haben sich wahrscheinlich die Bäuche mit dem ganzen Zeug, von dem man hier nur träumen kann, vollgeschlagen – mit ihrer Kamera aber vorrangig die hiesigen Sehenswürdigkeiten, die die meisten so kennen, eindrucksvoll festgehalten:

Ich würd sagen: da brauchen wir jetzt nicht mehr hin, dafür haben wir nun mehr Zeit für den coolen Kram.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich