Martin
Der Frühstück-Sandwich-Maker | Was is hier eigentlich los

Der Frühstück-Sandwich-Maker

Der Frühstück-Sandwich-Maker | Gadgets | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Falls ihr auch zu denen gehört - so wie ich - die morgens zumindest unter der Woche auf ein richtiges Frühstück verzichten, weil die Zeit zu knapp ist, der Aufwand zu groß oder der Kühlschrank zu weit weg ... ich hab da was für euch:

Den Frühstück-Sandwich-Maker. Das Ding ist fast so gut wie Bier-Baum oder ein nie versiegender und mit stetig angenehmer Hitze gefüllter Kaffee-Brunnen. Einfach Toastscheibe rein, dazu ein bisschen Wurst, vielleicht ein wenig Salat, Käse und - das ist der Wahnsinn!!!! - ein Ei. Toastscheibe oben wieder drauf, das Ding anschmeißen und kurz warten.

Wenn das Ei dann fertig ist, Trennscheibe einfach rausziehen und das Gerät wieder aufklappen: fertig ist das beste Frühstück, dass der liebe Gott jemals vom Himmer geschmissen hat:

Sieht ein bisschen aus wie von McDonalds, dafür aber leckerer und ich wette: mit deutlich mehr Liebe zubereitet. Ich hab Kohldampf, ich will auch so ein Ding. Nomnomnom.

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks