Martin
Timelapse: Welcome 2 Leipzig III | Was is hier eigentlich los?
Home > Kultur > Timelapse > Timelapse: Welcome 2 Leipzig III

Timelapse: Welcome 2 Leipzig III

Timelapse: Welcome 2 Leipzig III | Timelapse | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Am Montag noch geschrieben, dass Hamburg zwar die schönste Stadt der Welt und mittlerweile meine Wahlheimat geworden ist (und das vermutlich auch noch seeeeehr lange so bleiben wird), aber meine Geburtstadt dennoch nicht zu vernachlässigen ist. Zwar alles ein bisschen kleiner und kompakter, aber ich kann nur immer wieder erzählen, dass sich gerade in den letzten Jahren (in denen ich nicht mehr da wohne – ein Schelm, wer böses dabei vermutet) extrem heraus geputzt hat. Gerade die Innenstadt ist im Vergleich zu meinen Jugendjahren kaum mehr wieder zu erkennen.

Und kaum rückt die kleine Reise, der erste Besuch dieses Jahr, näher, schon taucht erneut ein sehr gut gemachtes Timelapse zu dieser wundervollen Stadt mit ihrem ganz eigenen Charme auf. Drahtzieher sind dieses Mal die Kollegen von Strohhut Pictures mit ihrem dritten Teil aus der Reihe „Welcome 2 Leipzig“. Den zweiten Teil hatten wir letztes Jahr hier, der Vollständigkeit halber liefern wir jetzt den ersten Teil auch noch gleich mit:

Welcome 2 Leipzig III from Strohhut Pictures on Vimeo.

Welcome 2 Leipzig from Strohhut Pictures on Vimeo.

Ihr solltet da alle wirklich mal hinfahren. Is schön da!

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @DoktorWaumiau

  3. WIHEL (@wihelde)

  4. WIHEL (@wihelde)