Martin
Tom Grennan - Praying | Was is hier eigentlich los

Tom Grennan - Praying

Tom Grennan - Praying | Musik | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

In den letzten Monaten hat sich Tom Grennan in UK zu einem der meist gehypten Künstler entwickelt und wird auf eigentlich allen wichtigen „To Watch 2017“ Listen geführt.

Seine ersten eigenen UK Headline Dates für Februar sind schon längst ausverkauft und auch hier in Deutschland hat sich mittlerweile einiges getan. Seine erste Show als Teil des „Musik bei die Fische“ Festivals in Hamburg ebenfalls ratzfatz ausverkauft und kam unglaublich gut beim Publikum an.

Der Fokus Track Something In The Water seiner ersten gleichnamigen EP hat es bereits jetzt schon rein organisch in die Top200 Airplay Charts geschafft und war auf Platz #1 bei Hype Machine und auf Platz #2 in den Spotify UK Viral Chart!

Nun erscheint mit Praying seine nächste Nummer:

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. @wihelde

Webmentions

  1. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.