Martin
Tom Misch - South Of The River | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Tom Misch – South Of The River

Tom Misch ist eines der aufregendsten, neuen aufstrebenden musikalischen Talente, ist er doch Komponist, Gitarrist, Violinist, Singer-Songwriter, Produzent und DJ – und gerade einmal 21 Jahre alt.

Streicher-Arrangements, Disco-Synths, eine funky Bass-Line und ein unwiderstehlicher Beat zeigen deutlich den neuen, sehr tanzbaren Style in seiner neuen Single South Of The River.

Inhaltlich geht es um seine Liebe zu Süd-London. Süd-London sprüht vor Kreativität, neue Künstler verweigern das herkömmliche Musikindustriemodell – sie arbeiten und veröffentlichen selbständig, angetrieben von der Macht des Internets. Tom ist Teil einer wahrhaft spannenden Szene, die auch aufsteigende Stars wie Loyle Carner, Carmody, Jordan Rakei, Zak Abel, Laura Misch & Poppy Ajudha einschließt.

Er hat sein gesamtes Leben in East Dulwich gelebt, einen Stadtteil, den er so sehr liebt, dass er ihm nun einen Song widmet:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

  1. Alina Timm hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.

  2. Andreas Rautzenberg hat diesen Artikel auf facebook.com geliked.