Martin
Trailer #2: Red Dead Redemption 2 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de
Home > Entertainment > Games > Trailer #2: Red Dead Redemption 2

Trailer #2: Red Dead Redemption 2

Trailer #2: Red Dead Redemption 2 | Games | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Über Red Dead Redemption hab ich mich schon mal bei passender Gelegenheit zur fiktiven LEGO-Version an dieser Stelle etwas mehr ausgelassen – tolles Spiel, dass mich persönlich stark überrascht hat und bei dem ich es im Nachgang sehr schade fand, dass nicht auch andere zumindest die Szenerie des Wilden Westens versucht haben zu nutzen – dass das sehr erfolgreich sein kann und Spaß macht, hat das Spiel schließlich damit bewiesen.

Umso freudiger hab ich dann zur Kenntnis genommen, dass der zweite Teil in den Startlöchern steht und wenn man weiß, dass sowohl die Macher des ersten Teils als auch von GTA 5 ihre Hände im Spiel hatten, bleibt nicht viel Platz für Sorgen und Zweifel – auch der Nachfolger wird mit großer Wahrscheinlichkeit jede Menge Spaß bringen und einem die eine oder andere Lebensstunde vor der Konsole rauben.

Mittlerweile gibt es den dritten Trailer zum Spiel und somit kein Grund mehr für mich, das Ding nicht auch endlich mal für „die Ewigkeit“ festzuhalten, zumal er einen ganz guten Einblick in die Handlung gibt:

Amerika, 1899. Das Ende der Wild-West-Ära ist angebrochen und Gesetzeshüter machen Jagd auf die letzten verbliebenen Outlaw-Gangs. Wer Widerstand leistet und sich nicht ergibt, wird getötet.

Nach einem fehlgeschlagenen Raub in der Stadt Blackwater müssen Arthur Morgan und die Van-der-Linde-Gang fliehen. Während Bundesagenten und die besten Kopfgeldjäger des Landes an ihren Fersen kleben, muss sich die Gang raubend, stehlend und kämpfend einen Weg durch das erbarmungslose Herz Amerikas bahnen, um zu überleben. Als zunehmende interne Konflikte drohen, die Gang auseinanderzureißen, muss sich Arthur zwischen seinen eigenen Idealen und der Loyalität zu der Gang, mit der er einst aufgewachsen ist, entscheiden.

Red Dead Redemption 2 stammt von den Machern von Grand Theft Auto V und Red Dead Redemption und ist eine epische Erzählung über das Leben in Amerika an der Schwelle eines neuen Zeitalters. Ab 26. Oktober 2018.

Bis zum finalen Release wird es noch ein bisschen dauern, denn das steht aktuell auf den 26. Oktober datiert. Wer gern vorbestellten möchte, kann das an dieser Stelle tun (Partnerlink) Ich brauch wohl keinem sagen, dass ich das schon getan hab oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. @wihelde

Webmentions

  1. Steffen Schiffmann hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  2. Andy Schulze hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  3. Birgit Leschinski hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.

  4. Alina Timm hat diesen Beitrag auf facebook.com geliked.