Trailer: Assassin’s Creed Rogue

Trailer: Assassin's Creed Rogue

Das man ohne schlechtes Gewissen Fan von der Assassin’s Creed-Reihe sein kann, ist sicherlich keine Neuigkeit für euch – allerdings wird es mit dem noch neueren Teil von langsam etwas kompliziert. Assassin’s Creed Unity hatten wir euch bereits an dieser Stelle kurz vorgestellt, nun lass ich von einem weiteren Teil, der sich Rouge schimpft und ebenfalls dieses Jahr rauskommen soll. Ich erstmal so: häää?

Aber schlaue Menschen wundern sich nicht nur, sondern gucken im Internetz nach und bekommen auch eine Antwort: Assassin’s Creed Rogue ist der letzte Teil, der auf wohl nur auf der Playstation 3 oder der XBox 360 erscheinen wird, Assassin’s Creed Unity wird ausschließlich für die neueren Konsolengeneration sowie den PC erscheinen. So einfach kann es dann doch sein, ob man da nun wirklich zwei unterschiedliche Teile auf den Markt schmeißen muss, darf gern bezweifelt werden.

Weiterer Unterschied ist die Handlung an sich: Rogue stellt eine Verbindung zwischen Black Flag und dem 3 Teil her, Unity ist mit dem Szenario der französischen Revolution gleich mal völlig woanders verankert.

Aber nun genug der Worte, schaut euch einfach den Trailer an und entscheidet selbst, ob ihr dieses Jahr zwei Teile braucht – ich warte sowieso erstmal auf das neue FIFA:

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich