Trailer: Batman Arkham Knight

Trailer: Batman Arkham Knight

Gerade hab ich noch am Wochenende Hitman: Absolution durchgespielt und war schon fast ein wenig verzweifelt, dass mir wieder ein Spiel fehlt – da taucht der zweite Trailer zum neuen -Spiel auf.

Ich weiß, Hitman ist ein wenig böse, weil Hauptziel das töten von Menschen ist – aber die sind auch alle böse und ich mag die Grundidee des Spiels, dass man auf verschiedene Weisen ans Ziel kommt. Wobei der Haudrauf-Weg eigentlich nicht zu machen ist, dafür hat man in der Regel gar nicht genug Munition.

Und auch die Batman-Reihe hat mir stets gefallen, gerade weil man die meisten Figuren aus Comics und Filmen kennt – für mich ist hier auch immer ausschlaggebend, dass die Steuerung so fantastisch einfach ist. Ich als Bewegungslegastheniker mach immer innerliche Freudensprünge, dass ich nur einen Knopf drücken muss und der gute Bruce Wayne daraus ansehnliche Kampf-Moves macht.

Und so wie es aussieht, darf man nun auch mit dem Auto durch die Gegend heizen. Zwar sollte man noch abwarten, wie sich auch hier die Steuerung auswirkt, aber an sich dürfte das ein Killerfeature sein und dürfte erneuten Spielspaß garantieren:

Ich freu mich drauf. Aber vorher kommt erstmal Watchdogs.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich