Trailer No. 3: Batman – Arkham Knight

Trailer No. 3: Batman - Arkham Knight

Das Spiel an sich hatten wir schon vor einer ganzen Weile mit zwei Trailern vorgestellt, seit Ende Februar gibt es nun einen weiteren. Im Grunde ist schon alles gesagt, aber bei dieser fantastischen Grafik kann man sich ruhig wiederholen: das sieht alles sehr gut aus. Steuerungsmäßig müsste man sich auch schon ziemlich blöd anstellen, um das noch im Vergleich zum letzten Teil zu verhunzen und die Story ist an sich durch Comics und Filme auch relativ idiotensicher.

Alles in allem würd ich sagen, da kann man sich ruhigen Gewissens drauf freuen – lediglich die Steuerung vom Batmobil bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen. Die könnte tatsächlich ein Manko sein, aber davon können wir uns ja spätestens im Juni selbst überzeugen:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich