Neuer Trailer: Batman – Arkham Knight

Neuer Trailer: Batman - Arkham Knight

Wow, ganze 3 Trailer hatten wir schon zum kommenden, neuen Spiel Arkham Knight und natürlich war einer schöner als der andere – Klimax aufbauen und den Spannungsbogen straffen, das können die Jungs aus der Marketingabteilung von Warner Brothers. Natürlich muss man so sachte auch mal aufpassen, dass der Spannungsbogen nicht reißt und gerade in Verbindung mit der Neuigkeit, dass sich der Release-Termin auf den 23. Juni verschoben hat steigt die Gefahr natürlich.

Aber immerhin bekommen wir neues Bewegtbildmaterial und das nimmt mir sogar die Befürchtung, dass die Batmobil-Szenen doch noch scheiße werden können. Denn bisher dachte ich, dass das alles viel zu eng wäre und man deswegen mehr an den Mauern klebt als auf der Straße selbst – aber danach sieht es keineswegs aus. Viel eher wird das jede Menge Spaß machen, gerade weil Batman nun auch mal büschen länger fliegen kann – nur Batmans untere Gesichtshälfte sieht ein bisschen sehr nach Affen-Türsteher aus. Aber die sieht man ja sowieso nicht all zu oft:

Wie gesagt, 23. Juni und ich freu mich jetzt wirklich drauf.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

    26.03.2015 -
  • Blogbox-Kurios (@BBKurios)
  • Was is hier eigentlich los | Neuer Trailer: Batman – Arkham Knight ...
     
    30.03.2015 -
  • WIHEL (@wihelde)
  • Neuer Trailer: #batman - Arkham Knight: http://t.co/70QTx9Kpuy [RT] #wihel ...
     

Kürzlich