Martin
Trailer: Bridge of Spies - Der Unterhändler | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: Bridge of Spies – Der Unterhändler

trailer-bridge-of-spies-der-unterhaendler

Mit Under the dome hat sich Spielberg meiner Meinung nach noch immer keinen Gefallen getan, allerdings hab ichs auch nie über die erste Staffel hinaus geschafft – und die nicht mal komplett. Dennoch gehört Spielberg zu den erfolgreichsten Filmschaffenden unseres Jahrhunderts, vielleicht auch einfach seit der Menschheitsgeschichte. Allein für Indiana Jones muss man ihm ja dankbar sein (wenn ich aber schon mal die Liste von Wikipedia offen hab: Krieg der Welten war auch scheiße), genauso für Zurück in die Zukunft und noch viele mehr. Mal Griff er ins Klo, mal haute er aber auch wieder einen raus – es kann eben nicht immer perfekt laufen. So oder so, er macht einfach immer weiter und das ist auch gut so.

Neuestes Werk ist nun also Bridge of Spies – Der Unterhändler mit in der Hauptrolle. Der Film spielt zur Zeit des Kalten Kriegs und dreht sich eigentlich um Gary Power, der mit seinem Spionageflugzeug über Russland abgeschossen wird. Die CIA möchte gern, dass Powers von den Russen freigelassen wird und so beauftragen sie James Donovan, gespielt von Hanks, als Unterhändler dessen Freilassung auszuhandeln.

Klingt nicht sonderlich spannend, aber der Trailer belehrt uns eines besseren:

Könnte was werden, die Kombo Spielberg-Hanks liefert eine gewisse Garantie ja fast schon auf dem Silbertablett.

Mit dabei sind unter anderem Tom Hanks, Austin Stowell, Amy Ryan, , Alan Alda und Billy Magnussen.

Kinostart ist der 15. Oktober.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions