Martin
Trailer: Gangs of London | Was is hier eigentlich los

Trailer: Gangs of London

Trailer: Gangs of London | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Beinahe schon witzig, dass ich bereits beim ersten Beitrag des Tages von Leonardo Dicaprio gesprochen habe, denn er passt auch hier ganz gut: Lasst uns kurz über Gangs of New York sprechen. Oder auch nicht, denn so richtig warm geworden bin ich mit dem Film nie und behaupte einfach mal, dass der auch maßlos überschätzt war und ist – was hoffentlich auf Gangs of London nicht zutrifft.

Kann es aber auch gar nicht, denn in der britischen Version reden wir schon gar nicht mehr von einem Film, sondern einer kurzen Serie mit 9 Folgen – und die sind relativ brutal. Wobei das zu sehr relativiert: die sind brutal.

Inhaltlich geht es knapp erzählt darum, dass nach dem Tod des Anführers Finn Wallace eine Art Vakuum in der kriminellen Unterwelt Britanniens entsteht, dass natürlich diverse Akteure auf den Plan ruft, die genau das gern füllen würden. Und dann ist da auch noch Finns Sohn, dem das alles erstmal scheiß egal ist, solange er seinen Rachefeldzug durchziehen kann:

Mit dabei sind unter anderem Joe Cole, Michelle Fairley, Colm Meaney, Sope Dirisu, Lucian Msamati, Paapa Essiedu, David Bradley, Adrian Bower, Valene Kane, Ray Panthaki, Orli Shuka, Darren Evans (I), Garmon Rhys, Serena Kennedy, Aksel Ustun, Constantine Gregory und Kwong Loke.

Auch hier gibt es noch kein genaues Startdatum für Deutschland, was in diesem Fall aber tatsächlich sehr schade ist.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!