Martin
Trailer: Hard Powder | Was is hier eigentlich los

Trailer: Hard Powder

Trailer: Hard Powder | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Liam Neeson mal wieder auf Rachefeldzug – so langsam muss man sich fragen, wann der Mann eigentlich nicht gerade an irgendwem Rache nimmt. Auf der anderen Seite: wenn sich permanent irgendwer an seiner Familie vergreift, was willste machen? Und überhaupt: das Konzept der Taken-Reihe hat sich halt bewährt, also wird man die Cash-Cow solange melken, bis sie leer ist – und sei es nur, das Setting ein wenig zu ändern und einen anderen Namen zu verwenden.

Insofern ist das Prinzip von Hard Powder ein altbekanntes, viel schlimmer noch: es ist ein Remake. Also nicht nur doppelt gemoppelt, sondern ge-vierfach-moppelt, wenn nicht sogar noch mehr, denn die meisten der letzten Filme mit Neeson hatten irgendwas in der Richtung gemein.

Dieses Mal ist er also nun Schneepflugfahrer und verliert seinen Sohn, weil dieser von Gangsterboss Viking umgebracht wurde. Eine militärische Ausbildung hat er dieses Mal nicht, dafür aber wieder jede Menge Wut im Bauch und geht – wie gesagt – erneut auf Rachefeldzug:

Mit dabei sind unter anderem Liam Neeson, Emmy Rossum, Laura Dern, John Doman, Tom Bateman, Domenick Lombardozzi, Ben Hollingsworth und Julia Jones.

Kinostart ist der 28.02.2019

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)