Martin
Trailer: Jessica Jones | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: Jessica Jones

trailer-jessica-jones

Ehrlich gesagt habe ich von Jessica Jones bis vor einigen Wochen noch nie etwas gehört. In Sachen Comics bin ich viel zu wenig bewandert – lediglich an The Walking Dead, Crossed und Preacher bin ich im Moment hängen geblieben – und bei jedem Panini-Newsletter bleib ich kopfschüttelnd vor dem Macbook sitzen. Ab wann genau wurde damit angefangen diverse Universen für Helden zu erschaffen, die irgendwie alle parallel verlaufen? Warum nicht pro Held immer eine Welt, damit man ohne Probleme einsteigen kann und sich nicht erst fragen muss, was nun wann passiert ist und wo wir überhaupt sind? Alles viel zu kompliziert für so Nullblicker wie mich.

Wie auch immer, wenn Netflix Serien macht, dann hat das immer Hand und Fuß, House of Cards und – um beim Thema zu bleiben – Daredevil sind die besten Beispiele dafür. Man muss das ja auch mal hoch anerkennen, dass Netflix es bei Daredevil geschafft hat, einen äußerst schlechten Affleck-Film in eine der besten Serien überhaupt zu verwandeln. Also wird wohl auch Jessica Jones ziemlich gut werden, zumal die kurzen Teaser-Trailer in den vergangen Wochen schon ziemlich gut waren.

Bisher erfuhr man von denen, dass Jessica Jones wohl ziemlich stark ist, aber eben kein Saubermann-Image flegt. Vielleicht eine Mischung aus Superman und Hank Moody? Irgendwie so.

Seit ein paar Tagen gibt es nun endlich einen längeren Trailer – und ja, der trägt nicht dazu bei, dass man weniger Bock auf die Serie bekommt:

After a tragic ending to her short-lived Super Hero stint, Jessica Jones is rebuilding her personal life and career as a private detective in Hell’s Kitchen. It’s time the world knew her name…

Erinnert natürlich auch ein bisschen an Daredevil, aber wie schon oben gesagt: die war ja auch nicht schlecht. Am 20. November soll es losgehen.

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.