Martin
Ist das der erste Trick-Shot-Meister der Welt? | Was is hier eigentlich los

Ist das der erste Trick-Shot-Meister der Welt?

Ist das der erste Trick-Shot-Meister der Welt? | Menschen | Was is hier eigentlich los?

Denkt man mittlerweile an Trickshots, muss man unweigerlich auch mindestens an denken – die Truppe, die sich echt einen großen Namen gemacht hat, indem sie einfach Dinge gekonnt und teils kunstvoll umher werfen. Ob man damit langfristig wirklich ein Leben finanzieren kann, bezweifle ich zwar, aber immerhin entstand bis jetzt der Eindruck, dass das problemlos möglich ist. Würde aber dennoch nicht schaden, wenn die Jungs sich in Sachen Werbung ein bisschen geschickter anstellen.

Und in der Theorie könnte man auch sagen, dass wir eigentlich in jeder Ausgabe der Win-Compilation mindestens einen Clip von den Jungs aufnehmen müssten, aber … ist halt am Ende doch irgendwie immer das Gleiche und mittlerweile weiß ja auch jeder, dass da einfach unfassbar viele Versuche vorher daneben gegangen sind. Nicht schlimm, hat aber dann nicht mehr wirklich was mit Perfect zu tun.

Ich will auch gar nicht behaupten, dass das womöglich bei Andy Varipapa jemals anders war, aber ich würd mich immerhin soweit aus dem Fenster lehnen, dass wir hier den allerersten Trickshot-Meister der Welt sehen.

Seine Spezialität waren aber nicht nur allein Trickshots, auch das Gewinnen diverser Turniere stand auf seinem Zettel, zum Beispiel die U.S. Open des Bowlings und das auch gleich zwei Mal hintereinander:

Andy Varipapa was considered to be “the greatest one-man show on Earth”. Beyond his trick shot exhibitions, Varipapa was a solid professional bowler. In 1947, at the age of 56, he won the prestigious BPAA All-Star competition (predecessor to the U.S. Open) in a gruelling 100 game format, making him the oldest winner ever. He became the first to win two years in a row when he repeated in 1948.

Ist das der erste Trick-Shot-Meister der Welt? | Menschen | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Allein für sein breites Grinsen muss man ihn schon gern haben oder?

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!