Martin
Trailer No.3: Catching Fire | Was is hier eigentlich los?
Home > Entertainment > Kino/TV > Trailer No.3: Catching Fire

Trailer No.3: Catching Fire

Trailer No.3: Catching Fire  | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Bis zum 21. November ist es nicht mehr all zu weit – dann kommt der zweite Teil der Panem-Reihe in die Kinos. Wir hatten schon zwei Trailer hier, genauso hab ich mal irgendwo meine Ernüchterung über den ersten Teil zum Ausdruck gebracht und auch schon meine Hoffnung, die die Trailer zum zweiten Teil machen.

Kurzum: das könnte mir besser gefallen. Hab ich eigentlich schon mal erzählt, dass wir seit Anfang des Jahres zwei Kinogutscheine rumliegen haben, die wir nur für diesen Film so lange aufbewahren? Line würde sagen, das machen wir nur, weil der Film ja so toll wird – aber insgeheim hab ich natürlich ihr Bewusstsein dahingehend beeinflusst – nach der Enttäuschung beim ersten Teil will ich nur ungern das Risiko eingehen und Geld für eine Fortsetzung ausgeben, die vielleicht doch genauso kacke wird oder vielleicht gar schlimmer.

Aber eigentlich wollt ihr ja nur den dritten Trailer sehen und scheißt doch letztendlich drauf, was ich hier so von mir gebe. Ich beuge mich der Mehrheit, bitteschön:

Ich komme immer mehr auf den Geschmack und glaube sogar, dass man aus den Fehlern beim ersten Teil gelernt hat. Sowohl was den Film angeht, als auch das Marketing – mit jedem neuen Trailer verrät man immer ein bisschen mehr ohne groß zu spoilern und schafft es doch immer wieder, noch mehr Lust auf den Film selbst zu machen.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Webmentions

  1. @ppc1337