Trailer Nr. 3: X-Men Days of Future Past

Trailer Nr. 3: X-Men Days of Future Past

Und da haben wir nun auch den dritten Trailer zum kommenden X-Men-Film. Bisschen was dazu hatten wir schon an dieser Stelle erzählt – der neue Schnipsel bringt ein bisschen mehr Licht ins Dunkel, was ja bei Zeitreiseszenarien nie verkehrt ist. Zu sehen dieses Mal: ganz viel Wolverine, wie er die Truppe in der Vergangenheit zusammen puzzelt, ein bisschen mehr Handlung und hier und da ein paar neue Szenen, die man so noch nicht wissen muss.

Ich bleib bei meiner Meinung, dass da einiges an Potential drin steckt, aber man eben auch ganz viel falsch machen kann. Im Grunde kann das aber eigentlich nur gut werden, gab ja schon ein paar Teile zum üben:

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich