Martin
Trailer: Robin Hood | Was is hier eigentlich los

Trailer: Robin Hood

Trailer: Robin Hood | Kino/TV | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Es gibt mal wieder einen neuen Robin Hood-Streifen. Nachdem Kevin Costner bereits den König der Diebe verkörperte – und damit für mich zu DEM Robin Hood wurde – und auch Russel Crowe bereits mit Pfeil und Bogen hantieren durfte – war eher so mittelmäßig, aber immerhin mal eine andere Herangehensweise – ist nun Taron Egerton dran. Den kennt man vermutlich am ehesten aus der Kingsman-Reihe, die ich tatsächlich sehr mochte. Das allerdings nicht wegen Egerton, der ist mir dann doch zu sehr Schönling und Justin Bieber-mäßig.

Mit dabei ist zudem Jamie Foxx, sodass sich in etwa das gleiche Duo wie aus dem Costner-Streifen ergibt (keine Ahnung, wie das bei Crowe war – wie gesagt, war mir zu mittelmäßig, als dass ich große Erinnerungen daran hätte). Das wäre dann aber auch schon die einzige Gemeinsamkeit, mal abgesehen von der grundsätzlichen Handlung, denn die Neuauflage ist dann doch deutlich action-geladener und für meinen Geschmack auch eine „ordentliche Portion drüber“.

Aber gut, passt halt deutlich besser in die heutige Zeit des Kinos und vielleicht fänd ich das auch total geil, hätte ich die anderen Filme nicht gesehen:

Robin of Loxley a war-hardened Crusader and his Moorish commander mount an audacious revolt against the corrupt English crown in a thrilling action-adventure packed with gritty battlefield exploits, mind-blowing fight choreography, and a timeless romance.

Mit dabei sind unter anderem Taron Egerton, Jamie Foxx, Jamie Dornan, Eve Hewson, Tim Minchin, Ben Mendelsohn, Paul Anderson (XVIII) und Cornelius Booth.

Kinostart ist aktuell der 10. Januar 2019

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

Webmentions

  1. Be The New You 4 You hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  2. Marianne Orcales hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.

  3. Agus Pribadi hat diesen Beitrag auf plus.google.com geliked.