Trailer: Westworld Staffel 3 | Was is hier eigentlich los
Trailer: Westworld Staffel 3 | Was is hier eigentlich los

Trailer: Westworld Staffel 3

Trailer: Westworld Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Gar nicht mehr so lange hin, dann geht es endlich mit Westworld weiter – leider ohne Anthony Hopkins, der für mich noch immer zu den besten Schauspielern gehört, die die Welt jemals hatte und der bestimmt auch privat total schwer in Ordnung ist. Dafür aber mit Jesse Pinkman, der noch immer vom Hype von Breaking Bad lebt, bisher aber mindestens in meiner Wahrnehmung erst noch beweisen muss, dass er auch mehr kann.

Tatsächlich gab es auch schon diverse Trailer für die kommende Staffel von Westworld, die aber alle nicht so wirklich hilfreich waren (außer vielleicht der hier), was Inhalt der Staffel angeht oder einfach irgendein Werbefilmchen aus der Serie selbst waren. Für absolute Fans großartig, aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich die zweite Staffel nicht annähernd so gut fand wie die erste – war aber auch schwer, an den Erfolg anzuknüpfen, schließlich ist die Idee eines Freizeitparks mit Robotern, wo man tun und lassen kann, was man will, ziemlich großartig. Auf der anderen Seite birgt das auch jede Menge Potential und wenn ich mich richtig erinnere, lagen zwischen erster und zweiter Staffel viele, viele Monate – lange Wartezeit muss entsprechend auch mit hoher Qualität honoriert werden.

Was ich letztendlich sagen will: Ich hab mehr erwartet. Und so erwarte ich irgendwann auch einen Trailer, der ein bisschen mehr zum Inhalt der kommenden Staffel erzählt. Und genau den hat HBO jetzt endlich mal abgeliefert und dabei das kleine Hoffnungsfeuer in mir wieder angezündet – denn das sieht gar nicht mal so schlecht aus:

Will the Man in Black be our savior, or our undoing?

Trailer: Westworld Staffel 3 | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , , , , , , und .

Los geht es am 15. März.2020.

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

  1. WIHEL (@wihelde)

  2. Blogbox-Reisen (@BBReisen)

  3. WIHEL (@wihelde)

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!