Martin
Trailer: The Expendables 3 | Was is hier eigentlich los? | wihel.de

Trailer: The Expendables 3

trailer-the-expendables-3

Fast hätte man es vergessen: der dritte Teil der Expendables-Reihe steht für dieses Jahr noch an. Nichts, was der Handlung wegen in die Geschichtsbücher eingehen wird, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit, alle bedeutenden Action-Helden der 80er, 90er und das bisschen von jetzt in einem Streifen zu sehen? In den ersten beiden Filmen, ok. Aber wie mein Chef so schön sagt, da geht immer noch ein bisschen mehr.

Und so tummeln sich auch dieses Mal wieder Stallone, Schwarzenegger, Statham, Willis, Li, Lundgren, Crews und wie sie nicht noch alle heißen, um mal wieder ordentlich irgendwas in die Luft zu jagen und möglichst viel Kunstblut zu verschleudern. Neu dabei sind unter anderem der gute , , und – der muss ja sowieso ein bisschen Geld verdienen, die Steuern zahlen sich ja nicht allein zurück:

Wie gesagt, für die arte-Gucker nicht zwingend was, aber für mich alle mal.

Am 15. August ist Release Date.

[via]

Fandest du gut? Dann erzähl es weiter:

Kürzlich

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.