Trailer: The Expendables 3

Trailer: The Expendables 3

Fast hätte man es vergessen: der dritte Teil der Expendables-Reihe steht für dieses Jahr noch an. Nichts, was der Handlung wegen in die Geschichtsbücher eingehen wird, aber wann hat man schon mal die Gelegenheit, alle bedeutenden Action-Helden der 80er, 90er und das bisschen von jetzt in einem Streifen zu sehen? In den ersten beiden Filmen, ok. Aber wie mein Chef so schön sagt, da geht immer noch ein bisschen mehr.

Und so tummeln sich auch dieses Mal wieder Stallone, Schwarzenegger, Statham, Willis, Li, Lundgren, Crews und wie sie nicht noch alle heißen, um mal wieder ordentlich irgendwas in die Luft zu jagen und möglichst viel Kunstblut zu verschleudern. Neu dabei sind unter anderem der gute , , und – der muss ja sowieso ein bisschen Geld verdienen, die Steuern zahlen sich ja nicht allein zurück:

Wie gesagt, für die arte-Gucker nicht zwingend was, aber für mich alle mal.

Am 15. August ist Release Date.

[via]

Über Martin

Martin
Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Kürzlich