Mastodon
Trailer: The Hunger Games: Mockingjay | Was is hier eigentlich los Trailer: The Hunger Games: Mockingjay | Was is hier eigentlich los

Trailer: The Hunger Games: Mockingjay

Trailer: The Hunger Games: Mockingjay | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Einen kleinen Teaser zum nächsten Teil der Tribute von Panem-Reihe hatten wir schon mal an dieser Stelle, nun gibt es endlich auch einen richtigen Trailer, was ich gleich mal zum Anlass nehme, um auch auf die englische Schreibweise zu wechseln – The Hunger Games klingt dann doch ein bisschen cooler, auch wenn ich natürlich weiterhin ein großer Fan der deutschen Sprache bin und Anglizismen ins Klo genagelt gehören.

Viel zum Trailer will ich gar nicht sagen, viel mehr noch mal kundtun, dass ich es alles andere als toll finde, dass man den letzten Teil der Reihe noch mal in zwei Teile aufsplittet. Wohlwollend könnte man meinen, dass man so natürlich viel mehr von der Story unterbringen kann, aber wir wissen doch alle, dass es hier um rein finanzielle Gründe geht.

Auf der anderen Seite sieht man wenigstens noch mal , der im letzten Teil schon wunderbar überzeugen konnte. Lassen wir das ganze Blabla, hier nun der Trailer, ihr habt den Text bestimmt sowieso nicht gelesen, sondern einfach nur auf Play gedrückt. Ihr Effizienzmonster:

Trailer: The Hunger Games: Mockingjay | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBsb2FkaW5nPSJsYXp5IiB3aWR0aD0iOTAwIiBoZWlnaHQ9IjUwNyIgc3JjPSIvL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9DX1Rzal93VEprUSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj48L2lmcmFtZT4=

Kinostart ist der 20. November 2014 und mit dabei sind unter anderem: , , , , , , und .

[via]

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.
Kommentare werden standardmäßig moderiert. Dein Kommentar erscheint erst, wenn er freigegeben wurde.

WEG MIT
§219a!