Trailer: Ghostbusters – Afterlife | Was is hier eigentlich los
Trailer: Ghostbusters – Afterlife | Was is hier eigentlich los

Trailer: Ghostbusters – Afterlife

Trailer: Ghostbusters – Afterlife | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Kurz vor Weihnachten scheinen die Filmstudios noch ganz dringend sämtliche Trailer raushauen zu müssen, die die Highlights des kommenden Jahres im Kino versprechen sollen – nach James Bond und Black Widow zeigt sich nun auch erstmals der neue Ghostbusters-Film in Bewegtbild.

Und tatsächlich war ich nie ein sonderlich großer Fan der alten Streifen. Klar, die Zeichentrick-Reihe lief auch in meiner Kindheit häufiger, aber wie das mit Hypes und mir so ist, das geht einfach selten zusammen. Den Reboot hab ich dann auch mehr als gekonnt ignoriert und laut Kritikern dabei nicht ansatzweise einen Fehler gemacht – die Fortsetzung, die im nächsten Jahr ins Kino kommt, sieht aber sehr vielversprechend aus und macht dann auch bei mir Lust aufs Schauen.

Inhaltlich bewegen wir uns irgendwann nach dem zweiten Teil. Eine Familie, die verwandtschaftlich mit Egon Spengler zusammenhängt, zieht zurück in ihr kleines Heimatstädtchen und entdeckt dabei eben besagte Verbindung (in Bezug auf den ganzen Geisterjäger-Kram) und die Mysterien des Ortes. Klingt ein bisschen nach einen der Transformers-Filme oder? Und sieht dank Finn Wolfhard irgendwie auch nach Stranger Things aus?

Mag sein, ich finds dennoch vielversprechend:

Trailer: Ghostbusters – Afterlife | Kino/TV | Was is hier eigentlich los?

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mit dabei sind unter anderem , Carrie Coon, Mckenna Grace, Finn Wolfhard, , , Dan Aykroyd und Logan Kim.

Kinostart ist aktuell der 13.08.2020

Über Martin

Technikbegeistert und immer auf der Suche nach spannenden, beeindruckenden und/oder lustigen Themen schreibt Martin neben seinem Hauptberuf täglich mehrere Artikel für wihel.de. Oder wie er es beschreibt: Andere teilen ihre Internetperlen lediglich mit ihren Freunden, wir teilen Sie mit allen, die es interessiert. Alle Beiträge von Martin ansehen.

Andere lusen auch

Sag was dazu!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ping & Trackbacks

Unterstütze uns! Klick hier, bevor du auf Amazon kaufst. Vielen Dank!